Aktuelle Nachrichten

20.02.2019
Kreissporttag spricht KSB-Vorstand das Vertrauen aus
Hoch erfreut zeigte sich der KSB-Vorsitzende Oliver Pienz über die Bestätigung des KSB Vorstandes durch die Delegierten der Sportvereine zum Kreissporttag.

Mit Delegierten aus 54 Vereinen war die Teilnahme an einer Mitgliederversammlung des Kreissportbundes bisher noch nie größer. Vorsitzender Pienz wertet dies als eine positive Reaktion auf die Entwicklung des Kreissportbundes TF in den vergangenen Jahren. Zum einen konnte der Kontakt zu den Vereinen weiter intensiviert werden, zum anderen war die Entscheidung, die Versammlungen des KSB an einen zentraleren Ort im Landkreis zu verlegen scheinbar absolut richtig. Mit der Kulturscheune Thyrow hat der Kreissportbund TF einen passenden Standort gefunden.

Für sein langjähriges Engagement als Beisitzer des Kreissportbundes dankte der Vorsitzende Oliver Pienz abschließend Frank Krause vom Grün-Weiß Großbeeren e.V., der sich nicht zur Wiederwahl gestellt hatte. An seiner Stelle wurde Bernd Wasiak (Grün-Weiß Großbeeren e.V.) für die Position des Beisitzers vorgeschlagen und durch den Kreissporttag gewählt.

http://www.maz-online.de/Sportbuzzer/Lokalsport/Teltow-Flaeming/Oliver-Pienz-als-Vorsitzender-des-Kreissportbundes-Teltow-Flaeming-wiedergewaehlt