Aktuelle Nachrichten

29.01.2017
Vereinsmanager Ausbildung empfehlenswert für Sportvereine in TF
Der erste Teil der Vereinsmanager B-Ausbildung über die Europäische Sportakademie Brandenburg ist absolviert und wir können eine solche Ausbildung allen Vereinsvorständen voller Überzeugung empfehlen.

Dank der hervorragenden Leitung durch Falk Golinsky und die vielen selbstgemalten Plakate sind die zwei Tage zum Thema "Strukturveränderung im Verein/Verband entwickeln und steuern" wie im Flug vergangen. Gefreut haben wir uns auch über die Teilnahme eines weiteren Vereins aus Teltow-Fläming. Auch konnten wir zu einem neuen Kreissportbund Kontakte knüpfen, da sich hier ebenfalls ein Verantwortlicher für die Ausbildung entschieden hatte.

Alle Informationen zum Thema Vereinsmanagement können hier gefunden werden. Gerne stehen wir für Fragen zum Thema Vereinsmanagement und Förderung von Aus- und Fortbildung zur Verfügung.